Fit Skin Blog

Gesichtsmassage Sculpting Gesicht

Deep Sculpting Gesichtsmassage: Natürliches Gesichtslifting mit dem Gefühl von Leichtigkeit das auf den ganzen Körper und Seele übersprudelt

Ob wir es wollen oder nicht: Alle unsere Erfahrungen spiegeln sich auf unserem Gesicht und Hautzustand wieder. Hoffentlich gab es bei uns allen mehr positive als negative Ereignisse 🙂 Aber sogar schöne Erfahrungen oder Gewohnheiten die wir mit positiven Emotionen verbinden, sind (nicht immer zugunsten) auf unserer Haut bemerkbar. Und je mehr Ereignisse wir in unseren Jahren zählen können, desto mehr wünschen wir uns, dass wir unbeschwert frisch, fit und gesund aussehen.

Diese Massage-Technik lässt uns nicht nur jünger aussehen, sondern hilft uns dabei Sorgen loszuwerden und in einen Zustand der Ruhe und innerer Harmonie einzukehren.

Das Ziel der Scultping Deep Tissue Gesichtsmassage (Modellierung des Tiefengewebes): ist ein vollständiger Facelift. Dieser erfolgt ganz natürlich durch eine Muskelkräftigung und Eliminierung der Hauterschlaffung. Dadurch wird die ursprünglich klare und richtige Gesichtsform wieder hergestellt.

Neben ihrer Kernaufgabe: Hebe- und Stärkung der Gesichtsmuskulatur, wird eine Verbindung mit dem psychologischer Zustand hergestellt. Diese Gesichtsmassage beseitigt somit interne Blockaden, Verklemmungen, Stress-und Angstzustände und mildert unsere Sorgen.

Ablauf der Deep Sculpting Gesichtsmassage: 60 Minuten

Der erste Teil ist – skulptural (formend): der Kunde fühlt sich wie ein Stück Ton in den geschickten Händen des Experten. Das Gesicht wird “neu” geformt indem man alles Überschüssige durch die Massage reduziert: Doppelkinn, geschwollene schlaffe Wangen, Augenlidvorfälle, gesenkte Mundwinkeln, Falten zwischen den Augenbrauen, usw.

(40 Minuten)

Der zweite Teil – Tiefenmassage des Gewebes: ist ein einzigartiges, patentiertes Verfahren aus Frankreich. Mit Handschuhen wird an einzelnen mimischen Gesichtsmuskeln von außen, als auch von innen durch die Mundhöhle gearbeitet.

(20 Minuten)

Die Deep Sculpting Gesichtsmassage ist ungewöhnlich aber höchst effektiv. Die mimische Muskulatur wird ganz ohne Botox und anderen invasiven Methoden gestrafft und der Hautalterung wird somit vorgebeugt.

Das einzigartige Fit Skin Erlebnis – von den Meistern selbst gelernt und einmalig in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst! Das Gefühl von straffer, aktivierter Haut und trotzdem völliger Entspannung mit einer guten Dosis an positiver Energie ist einzigartig.

Probieren Sie es aus!